Quantcast
Channel: POLITBLOGGER » Griechenland
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

The Greek Patient

Periklis Pleitiadis ging es verdammt schlecht. Viele Jahre lang hatte der alte Hellene viel zuviel gegessen. Jetzt schleppte Periklis jede Menge überflüssiger Pfunde mit sich herum. Seine Ärzte hatten...

View Article



PI-Kinderpsychologe Dr. Prügelpeitsch rät

Bei Politically Incorrect (PI) hat man es keineswegs nur mit Nazis und anderen rechtsextremen Hetzern zu tun. Nein, PI ist genauso ein Sammelbecken für radikalfundamentalistische Pseudochristenspinner,...

View Article

Kanzlerin ohne Mehrheit

Der Deutsche Bundestag hat mit großer Mehrheit – 496 zu 90 Stimmen bei 5 Enthaltungen und 29 abwesenden Parlamentariern – das zweite Rettungspaket für Griechenland beschlossen. Die so genannte...

View Article

Ein Fußballspiel ist ein Fußballspiel ist ein Fußballspiel

Am kommenden Freitag treffen Deutschland und Griechenland im Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft in Danzig aufeinander. Jogis Jungs treten allerdings nicht nur gegen 11 tapfere Hellenen an,...

View Article

BILD: Die Griechen sind Schrott

Die Berichterstattung der BILD-Zeitung zur Krise in Griechenland hatte noch nie etwas mit journalistischer Kompetenz oder gar Integrität zu tun. Insofern ist es natürlich keine Überraschung, dass...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live